Sascha Heinrich - Mein digitales Ich   Link zum Portfolio   Link zum Profil   Link zum Kontakt  
 
 
 
Sascha Heinrich Bild - Profil
 
Trennlinie

Sascha Heinrich – motivierte Persönlichkeit!

Hohe Leistungsbereitschaft und enormes Pflichtbewusstsein spielen eine große Rolle in meinem privatem Umfeld –
sei es bei familiären Angelegenheiten oder sportlichen Aktivitäten. Kurz: Einblicke in die Softskills.

– Zitat: Albert Einstein –
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

Trennlinie
 
 
 

Familie und Freunde

Nach oben
Es war ein großer Wunsch, mit jungen Jahren eine Familie zu gründen. Nach meinem Studium wurde der Traum verwirklicht – und kurz darauf wiederholt. Damit ist ein großer Teil meines Hobbys das spannende Zusammenleben in der Familie, inklusive abwechslungsreicher Freizeit- und Urlaubsaktivitäten. Gleichzeitig stellt es uns täglich vor neue Herausforderungen, Familie und Beruf in einer modernen Gesellschaft optimal aufeinander abzustimmen. Zudem sind unsere Freunde ein fester Bestandteil unseres Lebens und stehen uns zuverlässig, hilfsbereit und ehrlich in allen Lebenslagen unterstützend zur Seite. Danke!
  • Fallbeispiel: Mit der Familie im Urlaub auf Teneriffa, im Movie Park und Rothenburg - oder einfach mit Freunden daheim!
 
Galerie Familie - Bild 1 Galerie Familie - Bild 2 Galerie Familie - Bild 3 Galerie Familie - Bild 4
 
   

Sport

Nach oben
In meiner Freizeit setze ich auf gezielte Individualsportarten wie Mountainbiken und Tennis. Während ich neue Strecken und Städte per Bike erkunde und Routen abseits befestigter Wege suche, entspanne ich dabei gleichzeitig vom Alltag. Ich bin stets bereit für spontane Touren – im Sommer wie im Winter. Auch im Urlaub packt es mich, die Pfade der Wälder und Berge zu erforschen und Natur zu erleben. Beim Tennis liegen ausfüllende Trainingseinheiten und siegreiche Turniere lange zurück. Heute führe ich den Sport als Hobby aus – und Alternative zum Bike.
  • Fallbeispiel: MTB Cross-Country – hier bei einer Tour auf dem Limes-Radweg oder einfach im Odenwald, Breuberg, unterwegs
 
Galerie Sport - Bild 1 Galerie Sport - Bild 2
 
   

E-Sport

Nach oben
Bis heute dominiert der Gaming-PC das »Spielzimmer«. Seit vielen Jahren spiele ich fast ausschließlich Multiplayer-Titel aus dem Shooter-, Rollenspiel- und Strategie-Genre, wie beispielsweise Command & Conquer, Call of Duty, Crysis, Diablo, Heroes of the Storm, Sacred, Starcraft und Unreal Tournament. Schon zu Schulzeiten spielte ich professionell in Ligen mit (u.a.) dem ersten »Unreal Clan Deutschland«. Auch in der virtuellen Gaming-Welt finden Sie mich - derzeit verstärkt bei Spielen wie Unreal Tournament und Heroes of the Storm. Adden uns los gehts!
  • Fallbeispiel: Unreal Tournament 3 und Heroes of the Storm – beides Ingame-Bilder
 
Galerie E-Sport - Bild 1 Galerie E-Sport - Bild 2
 
   

Reisen

Nach oben
Neue Länder bereisen ist abenteuerlich. Andere Kulturen und Menschen kennenlernen ist aufregend. Beides zusammen bewegt zu Nah- und Fern-Reisen. Wenn möglich mit der Familie, um die Eindrücke gemeinsam zu erleben und noch lange danach in Erinnerung zu halten. Auch im Berufsleben kommt es zu nationalen und internationalen Business-Trips, bei denen mich neben den speziellen Geschäftsthemen ebenfalls die individuellen Persönlichkeiten als auch die Besonderheiten der Gegend sehr interessiert.
  • Fallbeispiel: Taipei Financial Center, Taipei 101, in Taipeh und der Eifelturm in Paris
 
Galerie Reisen - Bild 1 Galerie Reisen - Bild 2
 
   

Sonstiges

Nach oben
Ich höre zu jeder Gelegenheit Musik und gehe gerne ins Kino. Auch hier lohnt ein Blick hinter die Kulissen: ich interessiere mich für zwei grundlegend unterschiedliche Musikrichtungen: (Industrial-, Folk- und Black-)Metal sowie (Film- und Spiel-)Soundtracks. Als Beispiele seien Rammstein, Ensiferum, Dimmu Borgir sowie Two Steps From Hell und sonstige Werke von Hans Zimmer und Steve Jablonsky genannt. Meine persönlichen Schauspieler-Favoriten sind Bruce Willis, Jason Statham, Morgan Freeman, Samuel L. Jackson und John Malkovich.
  • Fallbeispiel: Konzertbilder von Wardruna in Heidelberg und Manowar in Frankfurt
 
Galerie Sonstiges - Bild 1 Galerie Sonstiges - Bild 2 Galerie Sonstiges - Bild 3 Galerie Sonstiges - Bild 4
 
   
Trennlinie
   
 
 
         
   
         
Portraitbild   Xing Icon   Information Icon
  Sie sind im Business-Netzwerk Xing und suchen neue interessante Kontakte? Perfekt! Folgen Sie meinem Xing-Link, um zu »networken«.   Die schnelle Lösung für den direkten Kontakt:

Einfach die vCard-Datei (vcf) downloaden – rechtsklick und »Ziel speichern unter« wählen.
  Facebook Icon  
QR-Code Sascha Heinrich Alternativ den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen und Kontaktdaten erhalten!
  Kanalübergreifend geht es weiter. Folgen Sie mir auf meiner privaten Social-Media-Netzwerk Facebook-Seite – es wird Ihnen gefallen.